Mein erstes Mal

Am 28.04. war es soweit ich hatte mein erstes Mal beim Brückenschwingen. Ziel war eine stillgelegte Brücke in der Nähe von Pirna. Als kleinen Vorgeschmack gibt es erst einmal den Trailer zusehen.

Nach dem wir gut und gerne eine halbe Stunde alle benötigten Seile Doppelsicherungen und so weiter eingebaut hatten konnte es an den ersten Sprung gehen. Obwohl ich sonst immer gern der Erste bin sollte diesmal ein erfahrener Springer mir zeigen wie es geht. Danach ging es für mich los. Es ist schon ein komisches Gefühl auf der anderen Seite des Geländers zustehen. Am besten ist es gar nicht darüber nachzudenken und einfach loszuspringen. Man kann nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist. Am besten Ihr schaut euch das selbst an.

Brückenschwingen Rope Swing from moritz hertel on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.