MEGA Dönerstag Dresden 2013

Nun ist es offiziell. Der 7. Dönerstag in Dresden 2013 ist ein Mega Event geworden. Letztes Jahr sind wir mit 340 Attended sicherlich auch schon ein Mega Event gewesen. Dieses Jahr haben sich die Organisatoren besser darauf vorbereitet. So sollte man ein Liste der teilnehmenden Personen pro Team abgeben. Dies führte dazu 804 Gäste da waren. Geloggt wurde auf einem riesigen Plakat mit ausgeschnittenen Ostereiern.
IMG_4292
Ein großen Dank geht auch an das Team von „ÖZ Nemrut“ ohne die dieses Dönerstag nicht möglich gewesen wäre.
IMG_4274
Es war eine schöne Zeit und das Event war perfekt durchgeplant. Wenn auch gleich der Glühwein schon nach kurzer Zeit alle war. 50 Liter waren dann doch zu wenig bei den ganzen Saufschnautzen durchgefrorenen Cachern.

Nächstes Jahr werden wir dann bestimmt die vierstellige Teilnehmerzahl schaffen.
IMG_4291

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.