Blick in die Zukunft bei der Geocaching Map

Mir ist gerade aufgefallen das man im Moment noch nicht veröffentliche Caches auf der Karte eingeblendet bekommt.
Bildschirmfoto 2013-01-22 um 20.35.28
Allerdings sieht man den Cache nicht.
Bildschirmfoto 2013-01-22 um 20.35.41
Auch geht es nicht das Listing auf sein GPS Gerät zu übertragen, daß wäre zu schön gewesen 😉
Bildschirmfoto 2013-01-22 um 20.36.44

Aber ich weiß gerade nicht ob mich das jetzt freuen soll. Theoretisch könnte man jetzt zumindestens bei den Tradis mal losrennen und schauen ob da was liegt. Anderseits möchte ich nicht wissen wieviel Leichen jeder Cacher noch in seinem Keller liegen hat. Ich habe auch das eine oder andere Listing vorbereitet da liegen wo nur eine Idee verfasst ist und keine Dose ausliegt. Mal sehen wie lange dieser Zustand so bleibt.

1 thought on “Blick in die Zukunft bei der Geocaching Map

Kommentare sind geschlossen.