Wir sind dann mal weg

Während dieser Post online geht, sitzen wir hoffentlich mit unserem Gepäck im Flieger nach Aruba. Von dort haben wir dann noch 30 Minuten Flugzeit zu unserem Reiseziel Bonaire. Ich werde versuchen jeden Tag Fotos und Erlebnisse hier im Blog zu veröffentlichen. Schönes Wetter brauchen wir uns nicht zu wünschen den das ist garantiert. Das hiesige Wetter hat ja auch in den letzten Tagen alles getan, dass wir es nicht vermissen.

Ein paar Reisende habe ich auch noch im Gepäck mit unterschiedlichen Missionen. Da wäre z.B. „schnattelkat Geburtstags Coin“ der mich auf dieser Reise begleiten soll und am Ende auch wieder mit uns die Rückreise antreten wird. Dann habe ich noch „TeamFM’s Godfather-coin“ mit einer traurigen Geschichte der eigentlich in die Niederlande will. Da Bonaire aber auch dazugehört wird er sicher sein Ziel erreichen. Und in letzter Minute kam dann noch ein dritter Reisender dazu „Intel-On-Tour“ der von Bonaire weiter durch die Welt reisen möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.