JAC0B’s MOVING Cache #1

Als ich diesen Cache das erste mal gesehen hatte musste ich erstmal zweimal hinsehen bis ich verstanden hatte was das für ein Cache war. Heute würdest Du so einen Cache nie freigeschaltet bekommen. Begonnen hatte der Cache am 01.11.2002 seine Reise. Die Aufgabe war das jeder finder diesen Cache mit nimmt und an einer neunen Location unterbringt. Heute habe ich mir nun mal die Arbeit gemacht und den Reiseweg dieses Caches angesehen. Ganz schön weit rum gekommen.

Am 23.07.2012 kam er dank der Hilfe von DrJay nach Europa. Dann ging es mehrere Monate durchs Nachbarland und seit 05.10.2012 ist er nun in unserem Lande. Leider hatte ich den Cache in Dresden verpasst und nun hoffe ich das ich noch einmal die Möglichkeit bekomme diesen Cache zu loggen.

Und wenn es mit diesem Cach nicht klappt habe ich ja evtl noch eine Chance auf JAC0B’s MOVING Cache #2. Dieser hat auch schon einiges von dieser Welt gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.