Männer Cache Tour 2014 (Samstag)

Nun ging es zu unserem heutigen Highlight. GC1PHG1 Der Hausmeister vom Oertelsbruch Eine verlassene Bergbausiedlung wo uns der Owner in 16 Stationen wirklich jeden Winkel gezeigt hat. Ich kann hier nur die klare Empfehlung aussprechen dies sich selber mal anzusehen. Nebenbei kann man dann auch noch GC19NPY The Village suchen. Die nachfolgenden Bilder können nur einen Bruchteil der Eindrücke vermitteln die man vor Ort sieht.

Nach diesen ganzen Erlebnissen brauchten wir noch den Absacker GC2F2V0 Hochmut kommt vor dem Fall! (PART VI) eine kleine kletterei am Rande der Location. Nun sollte es weiter unter Tage gehen. Nach endloser Wanderei ging es zu den Caches GC1Z0KA Hitlers Geheimobjekte 1 & GC1Z0M2 Hitlers Geheimobjekte 2. Diese befinden sich in alten Schieferbergwerksstollen. Ich selber konnte den Caches nichts sonderlich außergewöhnliches abgewöhnen waren doch keine Spuren bzgl. der Zuordnung zu Hitler zu finden. Einen letzten Einsatz sollte es nun noch geben vor uns vor dem Abendbrot. Pünktlich 18Uhr zur Wachablösung trafen wir bei GC3WR9K Flüchtlingshilfe! ein. Zur Flucht mussten wir niemanden mehr verhelfen. Dafür konnten wir mal einen ehemaligen Grenzturm besteigen und den herlichen Rundumblick geniesen.

Nach dem Abendessen ging es zum absoluten Highlight unseres Ausfluges. Da der Owner extra uns gebeten hat keine Details zum Objekt und keinen Cache zu benennen werde ich dieser bitte nachkommen.

Damit ging dann samt der beiden Bonus Caches ein spannender und erlebnisreichter Tag zu Ende.