Ich sehe hier überall nur Vollpfosten

Alles begann heute morgen mit diesem Log

Zitat:
Dieser Blödsinn gehört archiviert! Der vulgäre Titel ist nicht jugendfrei und verstößt somit gegen die guten Sitten! Ich war gucken an Finale. Dort komme ich nicht ran. Gemäß Guidelines sind Geocaches für alle da, also auch für mich. Ich glaube kaum, dass es einverstanden sind Naturbehörde mit diesem Baumklettercache! Bitte entfernen!

Was danach kam könnt Ihr euch sicherlich denken. Aber was treibt die Menschen dazu anderen vor die Tür zukacken. Ich konnte dann nicht inne halten und habe dann folgendes als Note geschrieben.

Du gehörst Verboten!!!!

Wer bist Du? Was kackst Du anderen Leuten vor die Tür. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann selber entscheiden was er macht. Ich bedanke mich schon mal im voraus das Du einen genialen Cache verbrannt hast weil Du einfach Deine Fresse nicht halten kannst. Sollten wir uns aus irgend einem Grund mal persönlich treffen wünsch Dir das Du schneller laufen kannst als ich. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit was Du hier machst. Du bist sicherlich auch schon mal schneller gefahren als erlaubt oder hast im Parkverbot gestanden. Und hat Dich da jemand angeschwärzt? Tuh uns alle einen Gefallen und sieh zu das Du den Darwin Award gewinnst wir werden dann auch alle da sein bei der Übergabe des Preises versprochen.

Die Leute die mich kennen wissen was ich für Puls bei solchen Flachzangen habe. Aber leider kann man nichts gegen dies Subjekte tun. Daher hoffe ich, dass der heutige Weltuntergang, all die ganzen Vollpfosten mit nimmt und archiviert.

Da der Owner sicherlich das Listing mal aufräumen wird, hier mal die ganze Geschichte für die Ewigkeit gespeichert:

Loading
Lade Cache Logs…

ludiwawa   

Premium Member

2052

Owner Maintenance Owner Maintenance
21/Dec/2012

Nachdem
jetzt die Bedenken von SoNicht! entsprechend kommentiert sind bedanke
ich mich bei allen für das positive Feedback und bei Inspektor Fox für
die konstruktive Klärung.

SoNicht! – bitte halte dich dran und lass den ollen Blasefisch in Ruhe, wie mehrfach betont – du musst ihn nicht besuchen…

Ich würde dann mal hier unten ein bischen saubermachen…

Inspector Fox   

Reviewer

1

Post Reviewer Note Post Reviewer Note
21/Dec/2012

Bitte nutzt Cachelistings nicht als Forum, das ist sicher auch nicht im Sinne des owners…

Zum eigentlichen Thema – hoffentlich zur Klärung:
(visit link)

Geocaching,
hiking, backpacking, and other outdoor activities involve risk to both
persons and property. There are many variables including, but not
limited to, weather, fitness level, terrain features and outdoor
experience, that must be considered prior to seeking or placing a cache.
Be prepared for Your journey and be sure to check the current weather
and conditions before heading outdoors. Always exercise common sense and
caution. You assume all risks arising in connection with seeking a
cache or any other related activity.

Kurzfassung: an o.g.
Quelle wird zu Risiken Stellung genommen und zwar dergestalt, dass man
die notwendigen Vorbereitungen (z. B. die richtige Ausrüstung,
Wetterbedingungen etc.) treffen muss, um einen Cache zu finden UND dass
dabei die Risiken für sich selbst realistisch eingeschätzt werden
sollten man jedoch letztlich die eigenen eingegangenen Risiken selbst übernimmt.

Anders
wäre der Fall bei fahrlässig hervorgerufenen Risiken/Gefahren – ein
Beispiel gefällig: Eine lose Pappe legt der Cacheowner über ein großes,
tiefes Loch, das Loch kann durch den Cacher nun nicht erkannt oder
eingesehen werden, da wird und muss der owner in Haftung genommen
werden, wenn was passiert.

Bei diesem Klettercache sieht hoffentlich jeder Cacher die einzugehenden Risiken.

Fazit: Es gibt also keinen Grund einen Cache archivieren zu wollen / zu lassen nur weil dieser gefährlich ist

@Sonicht! bitte respektier das!

Viele Grüße

Inspector Fox
Volunteer Reviewer in Deutschland

skuuzy   

Premium Member

3838

Write note Write note
21/Dec/2012

SoNicht!
ist die Sockenpuppe von ApproV 😉 Kann ja garnicht anders sein! Er hat
nur noch keinen richtigen Grund fürs Archiv gefunden weils da keine
scheiss Fledermäuse gibt!

ludi lass dich von den Verlierern nur nicht entmutigen nur weil die ohne Eier auf die Welt gekommen sind…

hightechmimose   

Premium Member

462

Write note Write note
21/Dec/2012

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich spontan gerade daran denken.

firstaction   

Premium Member

4678

Found it Found it
21/Dec/2012

Im
Team ging es mit des Rätsels Lösung in der Tasche nach Dresden. Im
Zielgbiet angekommen, überlegten wir, ob der hohe stachlige Baum mit
unserer Ausrüstung zu bezwingen ist. Dann fiel die Entscheidung. Vor dem
Kletterakt haben wir noch einmal kräftig ins Horn geblasen und alle
Sockenpuppen und Puritaner verjagt. Schließlich konnten wir die Dose
ohne Probleme erreichen und uns ins Logbuch eintragen. Hat Spaß
gemacht.
Vielen Dank für das Rätsel, die Herausforderung, den Cache, hier lasse ich einen Favoritenpunkt da und viele Grüße

Chupacabra*   

Premium Member

2957

Found it Found it
21/Dec/2012

Bei so viel Diskussion fasse ich mich mal kurz:

Cooles Rätsel!
Fetziger Tannenbaum am Final.
Herrliche Aussicht!

Vielen Dank für den Spaß.

P.S.: völlig muggelfrei geloggt
P.P.S.: wer den Cachenamen nicht versteht ist selbst schuld.
P.P.P.S.: zu schade fürs Archiv, denn leider geil!

nauschool   

Premium Member

1043

Write note Write note
21/Dec/2012

@JNR na pima jez hast du ge schaff t … mus hose wechseln

J’N’R   

Premium Member

760

Write note Write note
21/Dec/2012

@nauschool:
Mein ganz besonderer Favorit hier im Forum ist: „Mit deinen Äußerungen provizierst du doch nur sinnlos Ärger.“

Vom Feinsten! und fasst so gut wie „Produzier mich nicht, ich weiss wo Dein Haus wohnt …“ oder Dialoge wie:

Ainmal Döna bitte
Mit Alles?
Alle, außer ohne Schaf

Ainmal Swei Viertel Hahn mit 3 mal kleine Salat

Eine Döner für mich und meini Freundt.
Mit was?
Mit Schaff, und mit alles.

Ainmal Döna
Mit alles?
Mit ohne Swibel, mild
Sum mithämen oda ainpaken
hia esen und ain ayran

nauschool   

Premium Member

1043

Write note Write note
21/Dec/2012

@ JNR den ast auf dem du da stehst hab ich mir gerade gelacht als ich dieses forum las

J’N’R   

Premium Member

760

Found it Found it
21/Dec/2012

Was
für eine coole Nummer! Solche fetzigen Caches bilden das Salz in der
Suppe, auch wenn dies mancher anders sieht. Dennoch, eisekalt war es,
sodass ich die Dose nicht auf bekam. Ein ehrenvolles Logproof bezeugt
meinen Besuch. Besten Dank an Ludi für den weiß-grünen Winterspaß und
viele Grüße von J&R.

logproof @ blowjob logproof @ blowjob

GER-247   

Premium Member

1110

Write note Write note
21/Dec/2012

Man, man,

irgendwie scheinen zum heutigen Datum alle ein wenig Durch den Wind zu sein.

Die eine legen sich ne Sockenpuppe zu und ernennen sich zum Rächer (von wem eigentlich).
Die anderen regt es so auf, dass sie ihre Kinderstube vergessen.

Leute ist das wirklich nötig.
SoNicht!“ stellt sich mit derart qualifizierten Logs schon selbst ind Abseits.

Natürlich regt einen so viel Dummheit auf, aber bleibt bitte sachlich.

Und packt wenn es geht die Fäkal-Sprache ein. Es soll auch Kids geben die Cachen.

Als dann,
GER-247

Ex-Muggler TiMa   

Premium Member

1114

Write note Write note
21/Dec/2012

Wenn du bei diesem Spiel keine Herausforderungen brauchst, dann suche nur 1/1er und ignoriere den Rest einfach.
Aber lasse all den anderen Cachern einfach ihren Spass daran.
Wie schon erwähnt: Niemand wird gezwungen einen Cache aufzusuchen!
Wenn
du all diese Energie von deinem Rumgeheule in deinen Cache gesteckt
hättest, dann wäre es bestimmt ein Meisterstück geworden…

KraxelMaxel   

Premium Member

546

Write note Write note
21/Dec/2012

Och
menno solche sinnlosen NA´s von neidischen Sockenpuppen die einem ein
Spiel zu Sau machen wollen. Beachte doch bitte mal das dieser, wie jeder
andere Cache auch, eine Einladung des Owners ist. Du bist nicht gezwungen diesen zu besuchen. Erst recht nicht, wenn dir das KnowHow und die Ausrüstung fehlt.

KraxelMaxel

moestaverne77   

Premium Member

1577

Write note Write note
21/Dec/2012

Du gehörst Verboten!!!!

Wer
bist Du? Was kackst Du anderen Leuten vor die Tür. Jeder ist für sich
selbst verantwortlich und kann selber entscheiden was er macht. Ich
bedanke mich schon mal im voraus das Du einen genialen Cache verbrannt
hast weil Du einfach Deine Fresse nicht halten kannst. Sollten wir uns
aus irgend einem Grund mal persönlich treffen wünsch Dir das Du
schneller laufen kannst als ich. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit
was Du hier machst. Du bist sicherlich auch schon mal schneller gefahren
als erlaubt oder hast im Parkverbot gestanden. Und hat Dich da jemand
angeschwärzt? Tuh uns alle einen Gefallen und sieh zu das Du den Darwin
Award gewinnst wir werden dann auch alle da sein bei der Übergabe des
Preises versprochen.

La_Reina   

Premium Member

606

Write note Write note
21/Dec/2012

Hey SoNicht.
Warum
willst du uns den Spaß unbedingt vermiesen, ohne fundiertes
Hintergrundwissen über einen T5? Mit deinen Äußerungen provizierst du
doch nur sinnlos Ärger. Wenn dir das nicht zusagt, dann lass es doch
einfach hängen. Der Cache hat nicht umsonst 5 Sterne in der T-Wertung!!
Damit machst du deinem Namen alle Ehre! SoNicht!

Max89   

Premium Member

941

Write note Write note
21/Dec/2012

Es
ist schon traurig wie schlecht manche Menchen denken. Also verbieten
wir auch alle PCs, da diese ein „Mutterbrett“ beinhalten …

SiMaKiDD   

Premium Member

2271

Write note Write note
21/Dec/2012

Wo ist der Knopf, mit dem man diesen armseligen Wicht archivieren kann???

ludiwawa   

Premium Member

2052

Write note Write note
21/Dec/2012

Moe
hör auf! Sonst wird hier noch archiviert weil du offensichtlich
fremdsprachige Ortsfremde beleidigt hast! Da gibts bestimmt ne Guideline
gegen die das verstößt!

moestaverne77   

Premium Member

1577

Write note Write note
21/Dec/2012

Vielleicht
solltest Du Dich zum Reviewer ernennen lassen dann kannst Du in die
Fußstapfen von andern großartigen Reviewern treten. Irgendwie kommen da
Erinnerungen an Dresdner Drei
in mir hoch. Aber vielleicht bist Du es ja wieder aber hast diesmal
nicht die Eier unter Deinem eigentlichen Cachernamen zu posten. Feigheit
ist die Mutter der Grausamkeit. Wir können alle nur hoffen das für Dich
der Weltuntergang eintritt.

ludiwawa   

Premium Member

2052

Write note Write note
21/Dec/2012

Mein lieber SoNicht,

ich
weiss ja nicht was bei dir da vorgeht – aber vieleicht erklärst du es.
Oder liegt es daran das hier ein Cache von Anfang an funktioniert hat,
anders als bei deinem ersten? Vieleicht erstmal was finden und dann
rummotzen du Nasenbär!

SiMaKiDD   

Premium Member

2271

Found it Found it
20/Dec/2012

Soooo, wenn keiner will, dann logge ich eben jetzt meinen Betatest… Sicher ist sicher… Schließlich will ich mit einer korrekten Fundzahl dem Weltuntergang entgegen gehen… Das Rätsel ist lösbar, auch wenn es nicht so aussieht. Und das Final ist mit richtiger Ausrüstung auch kein Problem…
Vielen Dank für die schnelle Rätselei sowie fürs HOCH HÄNGEN – 4.5 Sterne bei GCVote!
———-
Date/Time: 20.12.2012 16:30Uhr
No trade
TFTC SiMaKiDD
#2271

Macht hinne, für den STF und TTF habt ihr nicht mehr viel Zeit

klaus170777   

Premium Member

1152

Found it Found it
17/Dec/2012

FTF

Eigentlich
war schon auf dem Weg in meine zwei Meter! Ich hatte nicht gedacht das
ich heute noch ein paar lässige Ludimeter überwinden würde. Noch mal
einen Rundruf gestartet ob noch jemand mit will aber es wollte keine so
recht mit mir da hin. Als binsch ebend alleine zum FTF gefahren waren ja
nur ca. 3 km von meinem Bett aus. Vor Ort ging dann alles mit der kleinen Ausrüstung. Oh Tannenbaum so grün sind doch deine Blätter. DFDC

Lg Klaus

This entry was edited by klaus170777 on Wednesday, 19 December 2012 at 22:31:06 UTC.

Inspector Fox   

Reviewer

1

Publish Listing Publish Listing
17/Dec/2012

Published

La_Reina   

Premium Member

606

Found it Found it
15/Dec/2012

„Warum hängt denn da eigentlich keine Dose?“
Dies
war die Frage von Ludiwawa. Kaum stand die Frage im Raum über die wir
anderen noch grübelten… hing da doch schon eine dran .
Deswegen auch unsere verspätete Ankunft beim Weihnachtssingen an der
Brühlschen Terrasse, mussten wir hier doch noch den Betatest machen .
Wieder ein echt schönes Ding, ganz genau nach meinem Geschmack!

#606 mit hightechmimose und SimakiDD

hightechmimose   

Premium Member

462

Found it Found it
15/Dec/2012

15. Dezember 2012 13:05
Ich
wollte ja eigentlich mit meinem Beta-Log noch warten bis STF und TTF
durch sind, aber das dauert mir langsam zu lange… außerdem hat der
SimakiDD jetzt auch geBETAloggt, da will ich mal nicht zu sehr die
Mimose raushängen lassen .
Gemeinsam mit La_Reina und SimakiDD konnten wir den Spontantradi vom
Ludiwawa direkt BETAloggen. Danke für das Erlebnis. Der Ludi stoppt, sah
und grinste, wenig später stand er mit Spezialausstattung und Behälter
wieder neben uns und auf gings! Wir nutzten nur die Gunst der Stunde
diesen noch unveröffentlichten Gummipunkt einzusammeln, nachdem wir vom
verbotenen 1st-Dresden-SKT-Event kamen! Die Lösung der Problemstellung
habe ich mir trotzdem mal angeschaut und so richtig ging das nur dank
wiederholter Hinterkopfschläge von der Hand….

Danke fürs
ranbinden und………… ne, nicht „Frohe Weihnachten & Guten
Rutsch!“, derzeit kann man sagen:“Schönes Weltende, Frohe Weihnachten
& Guten Rutsch!“.

1 thought on “Ich sehe hier überall nur Vollpfosten

Kommentare sind geschlossen.