Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Schon komisch das man am letzten Tag dieses Bild hier entdeckt.

Bonaire

In einer Stunde geht es los mit dem Flieger Richtung Heimat. Wir verlassen die Insel mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf jeden Fall war die Zeit hier eine großartige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. In den Beiträgen konnte ich sicher nur einen kleinen Teil davon wiedergeben, wie wir die Insel gesehen haben. Ich denke wir waren nicht das letzte mal hier und haben unserem Zwerg versprochen, wenn er dann tauchen darf, noch einmal hier herzukommen. Am Ende der Reise bleibt uns nur all denen zu danken die uns mit offenen Armen empfangen haben uns unterstützt haben und uns diesen Urlaub unvergesslich gemacht haben.

In ein paar Tagen werde ich noch einmal was schreiben mit den Highlights, den Sachen, die man hier gesehen bzw. erlebt haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.