JAC0B’s MOVING Cache #2

Gestern ergab sich die Chance den zweiten dieser einzigartigen Cachereihe zu loggen. Bergfex2000 war so uneigennützig und ist bis tief in das benachbarte Land gefahren um den Cache zu holen. Dafür ein herzliches Dankeschön von meiner Seite. Ich ja schon vor einiger Zeit davon. Gestern wurde dann schnell im Dresdner Forum klar das es am Abend ein kleines Event geben wird. Um 18:30Uhr startete ich zusammen mit La_Reina in Richtung Event. Vor Ort war schon einiges Los und so stellten wir uns hinten an. Irgendwann wurde dann das Seil frei und ich konnte mich zusammen mit J’N’R auf den Weg zur Dose machen. Die paar Meter waren schnell gemacht und dem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.

SAM_0983

Danach ging es noch weiter, ein
FTF wartete auf uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.