Weltuntergang oder brauch ich überhaupt noch Weihnachtsgeschenke

Langsam nervt es echt gewaltig mit den ganzen Weltuntergangsgelaber.

Warum soll die Welt untergehen nur weil ein Kalender aufhört???
Kann es den nicht sein das der Typ der den Kalender geschrieben hat sich irgend wann gesagt hat:
„Ich hab keinen Bock mehr die Daten vorzutragen soll das doch ein anderer machen ich gehe jetzt ein Bier trinken“
Ich glaube kaum das er die Macht noch die Intuition hatte das wenn er aufhört den Kalender zu führen die Welt untergehen würde. Auch ist auffallend je näher der angebliche Termin rückt um so schwammiger werden die Aussagen der Isotheriker. Einige die sicher schon selber nicht mehr an den Untergang glauben das nach diesem Tag einen weltlichen Wandel geben wird.
NATÜRLICH
wird es den geben weil es den schon immer gegeben hat und weil wir ohne diesen Wandel nur Maschinen wären und keine Menschen. Was ist das für ein Schwachsinn den diese Isotheriker da von sich geben . Am Ende sind diese Idioten doch nur Geldgeil und lachen sich einen Ast wenn sie merken das da draußen Ihr Schwachsinn gehör findet und es andere Idioten gibt die daran glauben. Auch stellt sich die Frage wann soll die Welt genau untergehen. Geht Sie unter wenn in Neuseeland der Tag beginnt oder wartet die Welt bis MEZ erreicht ist. Oder geht die Welt Scheibchenweise unter so wie man einen Kuchen teilt? Jede Zeitzone für sich?
Fakt ist:

  • besorgt Weihnachtsgeschenke denn wenn Ihr am 24. ohne diese zu Hause steht gibt es da einen Weltuntergang
  • stellt euch gegen solche Idioten und nutzt Ihre eigenen Aussagen um sie dann damit zu schlagen
  • Und wenn die Weltunter geht haben entweder die Ammis oder die Russen auf den Roten Knopf gedrückt und das konnte der Typ der den Kalender nicht weiter geschrieben hat mit 100% Sicherheit nicht voraus sagen.

Nachtrag: Sehr geil mir dem Marcel Davis und der Zuverlässigkeit

1 Gedanke zu „Weltuntergang oder brauch ich überhaupt noch Weihnachtsgeschenke

Kommentare sind geschlossen.