(Mega) Event Dresden Zwinger-Treppe an Bruhlsche Terrasse 2012 GC3XWJG

Das hätte ich ja mal nicht erwartet als wir an der Brühlschen Terasse angekommen sind. Es war ein Meer aus roten Zipfelmützen und eine schier unendliche Schlange an der Ausgabe der Eventunterlagen. Dann pünktlich zum ersten Lied fingen die Kirchenglocken über fünf Minuten an zu leuten und wir mussten warten. Anbei noch ein paar Fotos von diesem wirklich gelungenem Event.


Der glückliche Owner


von der Treppe gesehen

nochmal von der Treppe

ein Gesamtüberblick

der noch jungfräuliche Logbaum mit den ersten Holzcoins

Mein Logcoin im Baum

Abschliesend hoffe ich das der Owner es schafft nachträglich noch ein Megaevent daraus zu machen. Von den Leuten die da waren war es definitiv ein MEGA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.